Schmieden für den Frieden

Ein internationales Projekt für den Frieden in der Welt von den Initiatoren Alfred Bullermann, Heinz Hoenig und Tom Carstens

Friedensnägel in Langenseifen

Die Einweihung des Friedenbaumes in Langenseifen fand im Rahmen eines "Schmieden für den Frieden" Schmiedefest für der eindrucksvollen Kapelle statt.

An einem wunderschönen Sommertag hatten wir viele Besucher, die sich mit einem Friedensnagel am Friedensbaum beteiligt haben. - Zusammen mit unseren Ehrengästen - Klaus-Peter Willsch (MdB) und Ortsvorsteher Joachim Schlüter - wurde ab 10.00 Uhr den ganzen Tag geschmiedet. Schirmherr der Veranstaltung war der bekannte Fernsehjournalist Wolf von Lojewski.

Am Ende des Tages konnten Ortsvorsteher Joachim Schlüter und Rüdiger Schwenk einen Spendenbetrag von 4.875,- Euro an die Leiterin des Frauenhauses in Bad Schwalbach überreichen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!